who’s Perfect Möbel Erfahrungen und Bewertungen

In dem Online Shop von who’s perfect (www.whos-perfect.de) findet man hochwertige Möbel und Designermöbel zu angemessenen Preisen. Who’s perfect gibt es nicht nur als online Shop, sondern du findest diesen Laden auch an verschiedenen Standorten in Deutschland.
In diesem Artikel stelle ich dir meine persönlichen Eindruck des Shops vor und berichte natürlich auch, wie der Ablauf von Versand, Rückgabe und Reklamation ist. Natürlich berichte ich auch über besondere Aktionen und wie du bei deiner ersten Bestellung bis zu fünfzig Euro sparen kannst.

Am Ende dieses Beitrags hast Du dann die Möglichkeit, Deine Erfahrungen mit whos-perfect.de zu teilen. Zudem kannst Du eine Bewertung zum Shop abgeben.

Who’s perfect: So will ich leben

Bei who’s perfect findest du online alles rund um das Thema Möbel:

  • Polstermöbel und Reinigungsmittel für diese
  • Tische, Stühle, Betten und Schränke
  • Sideboards und Wohnwände für das Wohnzimmer
  • Büromöbel für dein Homeoffice
  • Kindermöbel für das perfekte Kinderzimmer
  • Outdoormöbel, Sonnenschirme und Accesoires

Die Möbel und Accesoires von who’s perfect sind alle sehr hochwertig. Du kannst dort auch Designermöbel kaufen. Du findest auch einen Reiter auf der Website, wo alle Neuheiten präsentiert werden.

Einkauf bei who’s perfect: So geht’s: Von Bestellung bis zur Retoure

Du kannst bei who’s perfect ganz bequem vom Sofa aus im online Shop bestellen. Wer gerne im Geschäft stöbert und Möbel vor dem Kauf auch mal anfassen möchte, findet sicher auch einen Shop in seiner Nähe: Who’s perfect ist aktuell vertreten in: Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Mannheim. Wenn du möchtest, kannst du auch online bestellen und dir deine Ware in einen der Shops liefern lassen. So sparst du dir Versandkosten. Hast du dich für ein Möbelstück (oder sogar mehrere) entschieden, so kannst du dieses per Paypal, sofort Überweisung oder auch Ratenzahlung bezahlen.

Im Anschluss kannst du entscheiden, ob du deine neuen Möbel kostenlos im Laden abholen möchtest, diese zu dir nach Hause liefern lassen möchtest, oder sogar von Experten aufbauen lässt. Dementsprechend variieren die Preise. Auch die Entsorgung von Altmöbeln ist nach Absprache möglich.

Wer nicht über den online Shop bestellen möchte, hat die Möglichkeit, eine Kostenlose Beratungs-und Bestellhotline von who’s perfect in Anspruch zu nehmen.

Eine Bestellung ist auch außerhalb Deutschlands möglich.

Für Sparfüchse: Mit Rabatten von who’s perfect sparen

Für die Sparfüchse unter euch finden sich bei who’s perfect immer gute Angebote. So kannst du zum Beispiel den who’s perfect Newsletter, den „Designletter“ abonnieren und so fünfzig Euro Willkommensgutschein erhalten. Nebenbei verpasst du natürlich keine Neuheiten, Rabatte und Trends mehr! Doch auch unabhängig davon gibt es immer wieder Rabatte und Aktionen. Aktuell gibt es unter Anderem bis zu 57 Prozent Rabatt auf alle Polstermöbel. Doch auch in den anderen. Rubriken finden sich viele Rabatte.

Im Online Outlet gibt es viele hochwertige Designermöbel zu guten Preisen, so dass das neue Möbelstück nicht zu teuer wird.

Fazit

Bei who’s perfect findest du von exklusiven und hochwertigen Möbeln bis hin zu Designermöbeln alles rund um das Thema stilvolle Einrichtung. Der online Shop hat ein breites Angebot von

Deine whos-perfect.de Erfahrungen und Bewertungen

Dieser Beitrag soll auch als Forum dienen, um Kunden von whos-perfect.de die Chance zu geben, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hierzu kannst du einen Kommentar mit den entsprechenden Erfahrungen posten. Ebenso dürfen Kunden, die schon bei whos-perfect.de eingekauft haben, ihre Bewertung zu dem Online-Shop abzugeben.

Ein Kommentar

  1. Preis für die Ware hat sich verdoppelt, sonst keine Lieferung

    Die Firma „WHO’S PERFECT“ hat den Preis der Ware entgegen dem Kaufvertrag um 183 % erhöht, ansonsten wird nichts geliefert. Weitere Auskünfte verweigert bzw. ignoriert.
    Am 25.02.2023 habe ich zwei Stühle bei der Firma „WHO’S PERFECT“ bestellt (Kaufvertrag Nummer 9901542).

    Ich habe die Stühle bereits bei Vertragsabschluss vollumfänglich bezahlt (Gesamtkosten ohne Lieferung EUR 1.426,35. Die versprochene Lieferfrist belief sich auf ca. 6-8 Wochen.

    Am 09.05.2023 haben wir ein Schreiben erhalten, dass die Firma Konkurs ging und unter dem gleichen Namen übernommen wurde, dabei wurde erwähnt, dass der neue Eigentümer die bestehenden Aufträge vollumfänglich übernimmt.

    Nach mehrmaligem Nachfassen wurde mir telefonisch versprochen, dass nach den Sommerferien die Stühle geliefert werden.

    Am 04.08.2023 bekam ich ein Schreiben, welches ein „Verbindliches Angebot zur Übernahme ihres Kaufvertrages“ beinhaltete. Mit der Begründung, dass die von mir bezahlte Rechnung gemäß Kaufvertrag nur mit Zusatzkosten übernommen werden kann. Das Angebot beläuft sich auf zusätzliche Kosten von EUR 1.191,04.

    Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits die volle Summe (s. oben) geleistet. Die Zusatzkosten würden also beinahe Verdoppelung des bestehenden Vertrages beinhalten (183 % des Grundbetrages).

    Ich habe nun versucht via Kundenservice von „Who’s Perfect“ mit den Verantwortlichen in Verbindung zu treten. Mir wurde dann versprochen, man werde der Sache nachgehen und ich höre wieder von der Firma „WHO’S PERFECT“.

    Leider sind jetzt schon wieder 4 Wochen ohne eine Antwort vergangen. Weitere telefonische Anfragen werden ignoriert und nicht beantwortet.

    Im Kundenschreiben wird großzügig erwähnt, dass alle Bestellung abgewickelt werden. Nun stellt sich heraus, dass von mir verlangt wird, den nahezu doppelten Preis zu bezahlen oder ich werde keine Lieferung erhalten.

    Der Kundenservice ist bereits seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar (Warteschlange „Ihr Anruf ist uns sehr wichtig. bleiben Sie bitte am Apparat).

    Ich habe ca. 15 Mal probiert, den Kundenservice in den letzten 4-5 Arbeitstagen zu erreichen, jedoch ohne Erfolg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert